21 Fragen, die man sich regelmäßig stellen sollte

Wieder ein interessanter Artikel bei www.karrierebibel.de . Jochen Mai formuliert 21 Fragen, die man sich stellen kann und sollte, um festzustellen, bin ich denn auf dem richtigen Weg zu meinen Zielen und zu meinem Erfolg ? Ist der eingeschlagene Weg der richtige ? Was muss ich verändern, wo muss ich die Richtung ändern ? Wo setze ich am besten an ? Welches ist das wichtigste zu lösende Problem ?

Die Selbstbeantwortung dieser Fragen, am besten regelmäßig, hilft einem Selbständigen, sich zu orientieren und die richtige Richtung zum Erfolg zu finden und zu behalten. Nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte !
Weitere Details gibt es hier im Artikel von Jochen Mai.

Harald Kern, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Aschaffenburg, www.kern-hess.de

Schreibe einen Kommentar